Geburtstagsgeschenke: Was schenke ich bloß meiner Liebsten?

direktstick-danatoWer kennt das nicht, jedes Jahr aufs Neue steht der Mann von Heute vor derselben Herausforderung:

Was schenke ich meiner Liebsten? Der Liebsten möchte man doch in der Regel kein 08/15 Geschenk machen, dazu kommen die Erwartungen der Gegenseite welche sicherlich ebenfalls sehr hoch sind.

Wer möchte schon mit einem Last-Minute-Geschenk dastehen – vielleicht die Blumen von der Tanke oder Pralinen – wie jedes Jahr? Zur Verknappung der eigenen Ideen tragen dann die inflationären Anlässe von heute noch zusätzlich bei: Geburtstag, Weihnachten, Ostern, Valentinstag, Jahrestag und neuerdings auch noch Namenstag. Mal ganz ehrlich, wer hat denn im Alltag Zeit ein besonderes Geschenk zu finden? Wer da noch genug Ideen und Zeit zur Besorgung hat ist ein wahrer Geschenke-Meister.

Für all diejenigen die etwas Unterstützung gebrauchen können haben wir hier ein paar tolle Tipps der Redaktion aus unserem Shop:

–          Herzkissen mit Bestickung: Zum Valentinstag sicher der Hit.
–          Kuscheldecke mit Bestickung: Passt zu jedem Anlass und zu jeder Jahreszeit.
–          Bademantel mit Bestickung: Für Wellnesssüchtige genau das Richtige.

Wem das nicht reicht und weitere tolle Ideen sucht, findet auch andere personalisierbare oder ausgefallene Geschenke für Frauen bei unserem Partner Danato.com.

Danato ist eine unabhängige Plattform für Geschenkesuchende. Ein eigenes Team aus Trendscouts sucht ständig nach neuen Ideen. Diese können Sie ganz einfach über den Geschenkefinder selektieren und finden für jeden Anlass und jede Person das richtige Geschenk.