Wärmflasche mit kuschelweichem Bezug

Wärmflasche mit Namen

An kalten Tagen ist eine kuschelweiche Wärmeflasche genau das Richtige, um den verfrorenen Körper schnell wieder aufzuwärmen. Auf der Couch oder unter der Bettdecke sorgt die Wärme für ein angenehmes Wohlempfinden. Aber auch bei körperlichen Beschwerden wie z.B. Bauchschmerzen oder Verspannungen kann eine Wärmflasche zur Linderung beitragen.

 

Unsere Wärmflaschen sind mit einem kuschelweichen Bezug umgeben – verfügbar in vielen kräftigen Farben. Auf der Rückseite befindet sich ein großer Klettverschluss, damit die Wärmfalsche schnell entfernt und wieder in die Hülle gelegt werden kann.

Bei der Wärmflasche selbst handelt es sich ein Produkt der Marke Fashy – das Füllvolumen beträgt ca. 2 Liter. Die Farbe ist ein einem neutralen cremeweiß gehalten.

Wärmflasche als ganz persönliches Geschenk

Damit die Wärmflasche ein besonders persönliches Geschenk wird, kannst du die Hülle mit deiner eigenen Stickerei personalisieren. In unserem Onlineshop kannst du mit wenigen Klicks einen Namen, Initialen, einen kurzen Text oder ein Motiv aus unserer Bildergalerie sticken lassen.

Eine personalisierte Wärmflasche ist eine Geschenkidee für die ganze Familie und zu vielen Anlässen. Und mit der Personalisierung – der eigenen Stickerei – zeigst du dem / der Beschenkten gleichzeitig, dass du dir wirklich Gedanken über das Geschenk gemacht hast.
Besuche unseren Onlineshop:
Wärmflasche selbst gestalten und besticken lassen

Ein Gedanke zu „Wärmflasche mit kuschelweichem Bezug

  1. Ich bin grad hier rauf gestoßen, weil ich eine kleine Aufmerksamkeit für meine Tochter finden wollte und siehe da, ich hab sie gefunden!

Kommentare sind geschlossen.