Die Bade-Saison kann beginnen…

Duschtuch besticken lassenGefühlte 30 Grad – zumindest in München 🙂 – Zeit für einen neuen Artikel: Das Marken-Duschtuch / Badetuch von Myrtle Beach. Mit einer angenehmen Größe von ca. 70 x 140 cm kann es ab jetzt mit eigenem Text oder mit Grafiken ganz nach Ihren Vorstellungen bestickt werden.

Hier Duschtuch selbst gestalten

 

Das Duschtuch kann derzeit in 10 kräftig-trendigen Farben bestellt werden – für jeden Geschmack das Richtige. Die Handtücher sind aus Walkfrottier – dadurch wird die Feuchtigkeit sehr gut aufgesaugt. Auf der Rückseite ist eine praktische Schlaufe angebracht, womit das Handtuch mühelos aufgehängt werden kann. Oben und unten befindet sich jeweils eine ca. 5 cm breite Bordüre.

Auch als Geschenkidee eignet sich das Duschtuch perfekt (z.B. mit Namen bestickt).

Jetzt Duschtuch selbst gestalten und besticken lassen

3 Gedanken zu „Die Bade-Saison kann beginnen…

  1. Hallo Gabi,

    sorry für die späte Antwort. Bei eiligen Anfragen einfach den LiveChat nutzen oder kurz anrufen.
    Ja, wir haben sowohl das normale Handtuch und auch das Gästetuch von MB zum besticken. Allerdings im Moment nicht im Onlineshop. Schicke bitte eine Mail an support@direkt-stick.de mit Anzahl und Farbe. Wir machen die Bestellung dann manuell für dich fertig.

    @ Sonja:
    Richtig, wir hatten vor einigen Wochen Gästehandtücher dort angeboten. Das war allerdings nur eine kurzfristigere Aktion in 2 Farben.

  2. Hi Gabi,
    schau mal auf Dawanda. Vor einigen Wochen hat Direkt-Stick dort Gästehandtücher von Myrtle Beach ziemlich günstig angeboten. Vielleicht gibt’s die dort noch.
    LG
    Sonja

  3. Hallo,
    kann man das „Duschtuch“ auch in anderen Größen bekommen? Bräuchte Handtuch und Gästetuch-Größe. Sollte aber auch Myrtle Beach sein, da weiß ich, dass die Qualität passt 🙂
    Grüße
    Gabi

Kommentare sind geschlossen.