XXL Strandtuch selbst gestalten

XXL Strandtuch mit Namen

Endlich ist er da, der Hochsommer! Wir alle haben die wärmeren Temperaturen sehnsüchtig erwartet. Nun heißt es „ab an den See und relaxen“!! Da nun auch die Ferien bevor stehen, freuen sich viele auf ihren Urlaub daheim am Pool oder im warmen Süden. Die meisten Flüge sind sicherlich schon gebucht und man freut sich auf die Zeit am Meer, unter Palmen, mit neuem Bikini oder Badehose und einem leckeren exotischen Cocktail in der Hand…

Das einzige, das jetzt noch fehlt, ist ein farbenfroher und wohltuender Liegeplatz!

Da kommt unser XXL-Strandtuch als Geschenkidee für Geburtstagskinder, Hochzeitspaare oder einfach für sich selbst, gerade recht.
In unserem Online-Shop kannst du hochwertige Strand- und Badetücher in kräftigen Sommerfarben wie pink, türkis, limette, rot, sowie navy, taupe, orange und grau personalisieren, d. h. mit Namen, kurzem Text, persönlicher Widmung oder Motiv individuell selbst gestalten und besticken lassen. Da die Stickerei genau nach deinen Wünschen angefertigt wird, ist jedes Stück ein Unikat. Es ist das perfekte Geschenk, denn es wird der Hingucker am Strand, Pool oder See, ist qualitativ hochwertig und langlebig.

 

Hier im Onlineshop das XXL Strandtuch selbst gestalten